SO TICKEN WIR.

12 Dinge, die Du über uns
Wissen solltest!

1

_______

WIR TUN, WAS WIR LIEBEN.

Unsere Firma ist auf den Grundpfeilern der Liebe aufgebaut. Wir sind Träumer und Macher, die Glauben, dass alles möglich ist. Wir sind leidenschaftlich, spielerisch und zutiefst verliebt in unsere Arbeit.

2

_______

WIR GLAUBEN, DASS ES FÜR ALLES EINE LÖSUNG GIBT.

Egal was Du kreieren willst, mache Die Erfahrung oder lass es geschehen. Wir glauben unabdingbar, dass alls möglich ist. Und das mit Demut, Leidenschaft und 100% Fokus. Wir können so ziemlich alles möglich machen.

Lösung, die

Substantiv, feminin – 1a. das Lösen, Bewältigen einer [schwierigen] …1b. Auflösung; Ergebnis des Nachdenkens darüber, …1c. durch die Anwendung spezieller Kenntnisse …

3

_______

WIR SIND HIER UM DIE WELT ZU VERÄNDERN.

Jede Kleinigkeit trägt zum Ergebnis bei. Auf unseren sozialen Plattformen sprechen wir auch über spannende Themen und erstellen erstklassige kostenlose Inhalte.
Ein gewisser Prozentsatz alle Umsätze, durch unsere Produkte, werden an bedürftige Organisationen gespendet.

Genau wie Albert Schweizer einst zu sagen pflegte: „Gebete ändern die Welt nicht. Aber Gebete ändern die Menschen. Und die Menschen verändern die Welt.“ Wir wollen den Unterschied in dieser Welt machen.

4

_______

WIR KREIEREN (MEHR)WERT

Wir geben nicht nur 100%, sondern noch einiges mehr. Wir haben eine Leidenschaft dafür entwickelt, Deine und unsere Erwartungen stets zu übertreffen, und Dir, uns selbst und anderen (Mehr)wert zu geben!

5

_______

WIR ERSCHAFFEN PRODUKTE

Wir sind sehr dankbar, einen Bestseller geschrieben zu haben, der Monate auf Platz 1. der Büchercharts war und dadurch tausende von Menschen inspirieren konnten.

Wir sind dankbar, jedes Jahr tausende Menschen auf Shows und Seminaren zu begeistern und zu motivieren.

Wir sind dankbar für unsere Online-Programme, wie Lebenskunst oder Botschaft an Millionen, die tagtäglich unzählige Menschen beruflich und privat erfolgreicher machen.

6

_______

DESHALB BLEIBEN 99% UNSERER INHALTE KOSTENLOS

Für Dich kreieren wir tagtäglich neue, wertvolle und kostenlose Inhalte auf Instagram, Youtube, Facebook und anderen Kanälen, damit Du Dich persönlich entfalten kannst.

Unsere kostenpflichtigen Programme und Produkte ermöglichen es erst, dass wir 99% von unseren Inhalten kostenlos für Dich erstellen können.

7

_______

VERTRAUEN IST ALLES

Wir sagen was wir meinen. Wir sind ehrlich zu unseren Kunden, zu unserer Community, und zu allen anderen. Wenn Du mit unserem Online-Programm oder anderen Produkten nicht zu 100% zufrieden sein solltest, sag es uns.

Wenn Fehler passieren werden wir die Verantwortung übernehmen und alle Hebel in Bewegung setzen um das Problem zu lösen.

8

_______

WIR STEHEN HINTER DIR

Wenn wir Programme, Menschen oder Produkte weiterempfehlen, dann weil wir zu 100% daran glauben. Wir wollen kein großes Geld daran verdienen, Programme von anderen zu empfehlen!

Du hast unser Wort:
Jede auf Affiliate basierte Empfehlung ist höchst professionell und von uns ausgiebig getestet worden.

9

_______

WIR LIEBEN UNSERE COMMUNITY

Du bist der Grund, warum es uns gibt. Du hilfst uns, eine bedeutungsvolle Veränderung in dieser Welt herbeizuführen. Wir sind sehr daran bemüht unsere Community zufrieden zu stellen, sei es durch schnellstmöglichen E-Mail Support, oder wenn wir Rund um die Uhr kreieren, schreiben, filmen und planen.

Dadurch wollen wir erreichen, dass Du Dich so wertvoll, geachtet und liebenswert fühlst, wie Du es auch bist <3

10

_______

WIR HABEN EINE FREUNDLICHE FIRMENPOLITIK!

Menschen, die nur negativ denken, keine Wertschätzung besitzen, oder ein böswilliges und unehrliches Verhalten an den Tag legen, sind in unserer Community oder als Kunde nicht willkommen. Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten die optimistisch sind, sich weiterentwickeln möchten und auch das Leben nicht all zu ernst nehmen 😉

11

_______

WIR SIND NICHT FÜR JEDERMANN

Unser Sinn für Humor ist ausgefallen und unser Einstellung zu Optimismus ist unaufhaltsam. Wir sind spontan und dindividuell. Wir setzen uns stark für Harmonie ein. Wir nehmen unsere Arbeit ernst, aber nicht uns selbst.

12

_______

WIR HABEN SPAß BEI DEM, WAS WIR TUN.

Unser Grundsatz: Wenn es keinen Spaß macht, wird es nicht klappen!

Wie Du alle Deine Wünsche, Ziele und Träume erfüllen kannst.

PRAXISANLEITUNG IN 3 EINFACHEN SCHRITTEN